das konzept

Was ist das Kostbarste in Deinem Leben? Es ist Deine Lebenszeit!

Ich unterstütze Dich um Deine wertvolle Lebenszeit mit Gesundheit, Energie, Kraft und Freude zu füllen.

Einen ganz wichtigen Beitrag dazu leistet etwas, über das Du meist gar nicht bewusst nachdenkst und es täglich über 20.000 mal machst – vom ersten bis zum letzten Atemzug.

Dein Atem!

Das Besondere ist, dass Du diese automatische Körperfunktion auch bewusst steuern kannst und Du dadurch ein unglaublich kraftvolles Instrument in Dir trägst.

Wie atmest Du bei Stress?
Flacher und schneller…das hat die Natur so eingerichtet um das Überleben zu sichern, bei Stress bist du in einem Zustand von „Kampf oder Flucht“.

Wenn dieser Modus länger anhält, kann es zu unterschiedlichsten negativen Auswirkungen kommen wie Herz/Kreislaufprobleme, Verdauungsstörungen, schmerzhafte Verspannungen, Depressionen und vieles mehr.
Wie kannst Du diesen Stresskreislauf durchbrechen?

Mit Deinem Atem!

Du selbst hast es – mit Hilfe Deines Atems – selbst in der Hand jederzeit mehr Ruhe, Gelassenheit aber auch Energie in Dein Leben zu bringen.

Ich zeige Dir den Zugang zu Deiner eigenen   – aktiviere sie gemeinsam mit mir  –  jetzt!!

Erfahre mehr über die Grundlage deiner Atemkraftstelle – die Ballonatmung